Profil

TORCENTER SACHSEN | PROFIL

GArageDas Torcenter Sachsen besteht seit 1995. Wir beschäftigen uns mit der Planung, dem Vertrieb und der Montage von Sektionaltoren für Privat und Gewerbe, Hoftor- und Zaunanlagen, Torantriebs- und Schrankensystemen. Natürlich werden von uns auch Wartungsarbeiten an diesen Anlagen durchgeführt.
Unser Aktionsgebiet umfasst, unterstützt durch ein weitläufiges Händlernetz, ganz Deutschland. Das Hauptaugenmerk liegt aber nach wie vor in unserer Heimat, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg und Berlin.

Bei den von uns vertriebenen Produkten, egal ob es sich um Toranlagen oder Antriebstechnik handelt, legen wir besonderen Wert auf hohe Zuverlässigkeit und Qualität.

Dabei spielt natürlich auch das Design eine wichtige Rolle.

Die Marke Guttomat®, welche das Torcenter Sachsen vertritt, spiegelt die größte Modellvielfalt Europas an Decken- und Seitensektionaltoren wider.
Damit ist das Torcenter Sachsen in der Lage, vom preiswerten Deckensektionaltor bis hin zum exclusiven Aluminiumtor, mit individuellem Design, alle Bereiche abzudecken.

Egal ob Einzel- oder Doppelgarage, Stahl- oder Aluminiumtor, handbetätigt oder mit elektrischem Komfortantrieb

Wir haben das spezielle Tor für Sie!

Ihr Torcenter Sachsen
Fa. Norbert Kleinpaß